Regionale Meisterschaften

Die Regionalen Solothurner Meisterschaften 2016 sind bereits wieder Geschichte.

Der Club blickt auf ein sehr gut organisiertes und sportliches Turnier zurück. Das OK, die Helfer, Spieler, Sponsoren und Zuschauer haben alle zu einer tollen Atmosphäre und zu einem gelungenen Tennis-Fest beigetragen.

Es gab wunderbare Begegnungen auf und neben dem Platz (Resultat-Corner auf Swisstennis.ch).

Hier noch ein paar Impressionen. Wir freuen uns bereits gemeinsam mit dem Club auf die Ausgabe 2017.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

69. Solothurner Tennis-Meisterschaften 2016

Werte Tennisfreunde

Der TC Homberg freut sich dieses Jahr die Regionalen Meisterschaften Solothurn (16. - 26. Juni 2016) austragen zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich dass dieses Vertrauen einem Verein der Grösse mit knapp 200 Mitglieder, dazu kommen noch gut 50 engagierte Jugendliche, ausgesprochen wird.

Der Club freut sich Spielerinnen und Spieler aus dem ganzen Kanton sowie der benachbarten Kantone in der 5000-Seelen-Vorortsgemeinde von Olten begrüssen zu dürfen.

Die Teilnehmer werden eine wunderschöne Anlage eingebettet von Wald und Wiesen an leicht erhöhter Lage am westlichen Rand des Dorfes am Fusse des Namengebers des Hombergs vorfinden.

Die Anlage verfügt über 4 Aussenplätze (Sand). Je nach Anzahl Anmeldungen, werden einige Spiele bei unserem Partnerclub dem TC Belchen (Hägendorf) stattfinden.

Auch ist der Club bestrebt, dass möglichst alle Spieler und Spielerinnen auf ihre Rechnung kommen.
Es wird, soweit möglich, Trosttableaux für Erstrundenverlierer geben...

Alles Weitere und Wissenswerte kann dem beiliegenden Flyer [1.122 KB] entnommen werden oder direkt bei der Turnieranmeldung gemäss diesem Link.Sollten noch Fragen bestehen, steht Herr Toni Bärtschiger per E-Mail: toni.baertschiger@gmail.com oder per Tel 079 / 377 41 10 gerne zur Verfügung.

Erwähnt sei, dass für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt sein wird und während dem Turnier diverse Aktivitäten (Jasswettbewerb, Tischtennis) stattfinden werden. Dass natürlich auch die Fussball-EM mit dabei ist, versteht sich von selber!

Wir vom Regionalverband Solothurn Tennis wünschen allen Teilnehmern einen tollen Anlass, viel Erfolg auf dem Platz und viele gemütliche Stunden unter Gleichgesinnten...