Tennis für Fortgeschrittene

Tennis für Fortgeschrittene bis Turnierspieler

Wir wollen unter uns die Kameradschaft pflegen und für unsere Gesundheit etwas tun.

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Senioren sind älter als 45 Jahre und wollen mit uns Doppel spielen. Wir erwarten, dass neue Mitglieder schon Tennisspieler sind.

Ansprechstellen der Senioren

Tennis-Senioren Grenchen
Senioren: Hans Dörfliger, Langerizstrasse 89, 2540 Grenchen, 032 653 03 88

> Bericht SOWO [1.117 KB]


Tennis-Senioren Solothurn
Seniorinnen: Margrith Ritter, Tharadstr. 2, 4552 Derendingen, 032 682 44 65
Senioren: Rolf Heiniger, Steinackerstr. 12, 4573 Lohn-Ammansegg, 032 677 14 51

Tennis-Senioren Olten
Seniorinnen: Haas Ursi, Gartenweg 6, 4614 Hägendorf, 062 216 25 38
Senioren: Wüthrich Fritz, Fahracker 18, 4628 Wolfwil, 062 398 11 24

Tennis-Senioren Grenchen
Wir treffen uns jeden Montagabend um 19.00 Uhr und spielen Tennis.
In der Wintersaison sind auch die Derendinger Senioren dabei. Einmal pro Saison gibt’s eine Tennisnacht, zu welcher wir auch unsere Frauen und Freundinnen zum Spiel einladen.
Tennis-Senioren-Vereinigung Solothurn
Wir treffen uns einmal pro Woche im Sommer und im Winter zum Tennis spielen. Es wird grundsätzlich Doppel gespielt. Bei nicht genügender Anzahl Teilnehmer/innen kann auch Einzel gespielt werden.

Tennis-Senioren-Vereinigung Olten
Die Senioren treffen sich jeden Dienstagabend und die Seniorinnen jeden Donnerstagnachmittag im Winter (ab und zu auch im Sommer) zum Tennis spielen und jassen.